Donnerstag, 9. April 2009

Herz mit Zwerg und Pilzen


So, jetzt hab ich endlich meinen Garten soweit fertig, Fenster sind geputzt und und und.....


Zeit für die letzten Ostergeschenke!!!


Kommentare:

Issis hat gesagt…

Oh wie süß....
ich habe heut ja schon mal geschrieben, ich beneide jeden der eine Stickmaschine hat.... ich bin froh dass ich überhaupt eine funktionierende Nähmaschine habe ;-)

schöne Ostern
Kirsten

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Ich hab alles mit der Hand gestickt, da ich auch keine Stickmaschine habe.

Smila hat gesagt…

Ich beneide jeden der mit der Hand sticken kann. ;-) Mir fehlt dazu zur Zeit die Geduld.
Trotzdem habe ich mir vorgenommen immer mal wieder Vorlagen für´s Handsticken zu machen, weil ich es so schön finde.

Liebe Grüße, Smila

Smila hat gesagt…

...ach... und geputzte Fenster hätte ich auch gerne. ;-)

Issis hat gesagt…

mit der Hand sticken kann ich auch *grins* habe von Türschleifen über Geschirrhandtücher und Tischdecken schon ziehmlich viel gemacht... mal sehen ob ich noch was habe was ich fotographieren kann. Sticken ist nicht schwer. aber liebe Smila die Stickmachine mit deinen tollen ideenn kommt ja fast der Hand gleich.

CONNY hat gesagt…

respeckt vor soooo viel arbeit.
das herz ist der wahnsinn.super suess.
zum verleiben.

liebe gruesse conny

Sabrinaesse hat gesagt…

Happy Easter!