Freitag, 24. April 2009

Immer Noch im Erdbeerfieber!!!!!

Hallo,
ich befinde mich immer noch im Erdbeerfieber!!

hier sind die ersten Erdbeeren von insges. 18 Stück fertig mal sehen wieviel Kg Füllmaterial ich da wohl noch brauche.
Ganz liebe Grüße an Alle
Denise

P.S.: Vielen Dank für die tolle Übersetzung der Kronenanleitung so ganz hatte ich die nicht rausgekriegt wie die funktionieren soll.
Also hier nocheinmal Danke !!!!!












Kommentare:

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo,
tolle Erdbeeren, aber was machst Du mit so vielen?

Liebe Grüße
Britta

Lillibelle hat gesagt…

Eigentlich dachte ich ja, ich komme um die Erdbeerkissen herum - aber in der Menge sehen sie richtig klasse aus! Und ich glaub', die wären was für das Bett meiner Tochter oder fürs Sofa....

LG Bärbel

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Ich habe so viele Erdbeeren gemacht da ich selber auch gerne wollte und ich 14 Stk. verkauft habe.

die Plötzies hat gesagt…

Wenn ich die Bilder immer wieder anschaue muss ich bald auch welche haben. Die machen richtig Lust auf Sommer. Toll.

LG, Melanie