Mittwoch, 1. April 2009

mein erstes Tilda Häschen....


oder Kaninchen?

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Das ist ja sehr schön und auch noch in meiner Lieblingsfarbe orange eingekleidet.
Grüße von Dagmar

Rednoserunpet hat gesagt…

der ist aber wirklich sehr schön geworden...

Fips and Johnny hat gesagt…

Eindeutig Häschen, ein Kaninchen hat kürzere Ohren ;-)

Sehr süß, und sein Kleidchen erinnert mich daran, daß ich aus dem selben Stoff noch ein Hemd für meinen Sohn nähen wollte.

LG Alex

quiltelfe hat gesagt…

Sehr schön geworden!!
Egal wie man sie kleidet, immer wieder ein Hingucker....
sonnige Grüße
Manuela

CONNY hat gesagt…

hallo chiarmika,
dein ertser hase ist klasse geworden.sehr gute verarbeitung.und die stoffauswahl ist auch huebsch.eben einfach ein suesses kerlchen.

liebe gruesse conny