Samstag, 25. April 2009

Statt Reintier ein Pferd

Der Schnitt ist aus Tildas Winterwelt und sollte eigentlich ein Reintier sein aber ich habe anstatt Geweihe aus Wolle noch eine Mähne draufgenäht.

Kommentare:

Issis hat gesagt…

Melanie das ist ja schnuckelig..... Hast du die Nase aufgemalt??????

LG u. schönes Wochenende Kirsten

die Plötzies hat gesagt…

Ja, die Nase ist mit Stoffmalstift aufgemahlt, das weiße ist mit flüßige Kreide.

Euch alle eine schöne WE

Melanie

Cattinka hat gesagt…

Super Idee, jetzt hast Du ein richtiges Steckenpferd gemacht, eine Freude für jeden Pferdeliebhaber.
LG
KATRIN W.

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Ach, so eine tolle Idee. Sieht toll aus.

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Wunderschön!!
Ich glaube ich mache meiner Tochter auch so eines aber in rosa.

Rednoserunpet hat gesagt…

echt schön geworden..

Isihasi hat gesagt…

...ich hoffe da blaue Pferd kommt gut an. Ich glaube da einige bekannte Züge zu erkennen *gg*. Tildanische Grüsse - Ilse

chiarmika hat gesagt…

das ist ja eine tolle Idee!!
super süß!

ganz liebe Grüße
Ute

Zwizzly hat gesagt…

Super Melanie, ganz schön Dein Pferd!!! Da wird sich ein kleiner Mann aber sehr freuen :o)
Gruss Zwizzly

Die Filzlotte hat gesagt…

Gott, ist das niedlich !

Liebe Grüße
Judith