Mittwoch, 15. April 2009

"Strohmänchen"

Eine Vogelscheuche aus Tildas Sommerwelt wurde schnell gezaubert aus eine Materialpackung!! Anstatt einem Stoffhut gab es aber einen kleinen Strohhut.

Sieht doch süss aus!?!?!?!

Kommentare:

Tamara hat gesagt…

Er schaut nicht nur süß, sondern auch total goldig aus, dein Strohmännchen.
Der Hut paßt perfekt dazu - und da ist ja auch noch ein Marienkäfer drauf - einfach wieder genial gemacht, Melanie!
lg
Tamara

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Deine Vogelscheuche ist gefällt mir sehr gut. Bei uns bekommt man solche Bastelpackungen leider nicht.
Liebe Grüsse
Barbara

Rednoserunpet hat gesagt…

sehr süss...

Rednoserunpet hat gesagt…

und hier gibt es die ganzen tildasachen auch
http://www.pandurohobby.de/pan/IboxServlet?p=IXS220R
liebe grüsse
redi

und falls die nicht zu euch liefern meld dich und ich bestell und schick sie dir dann

Isihasi hat gesagt…

Der ist ja superchic würde ich sagen. Ich habe vor 2 Wochen auch die Vogelscheuche bestellt - und natürlich auch. Leider ist der Kerl momentan total vergriffen und wird erst am Spätsommer wieder lieferbar sein. Nix mit meiner Sommerdeko. Tildanische Grüsse
Ilse

Stephanie hat gesagt…

Superklasse !! und die Idee mit dem Strohhut finde ich viel besser als das Original
Sieht richtig schön aus
lg
Steffi

lille stofhus hat gesagt…

Total süß! Und mit dem Strohhut viel besser als mit Stoffhut.

LG Gela

Jutta hat gesagt…

Ist der süß, zum knutschen

glg jutta