Freitag, 24. April 2009

Taschen

Ich freue mich sehr, daß ich nun auch zu den Tilda Süchtigen gehöre und will Euch meine neusten Werke zeigen.

Momentan bin ich im Taschenfieber und habe einige Taschen genäht.



Diese beiden habe ich dem Taschenschnitt aus dem Tildabuch Paske med Tildas Venner nachempfunden.



Diese Tasche dann noch mit Spitze verschönert, ist so schön romantisch.



Bei dieser Tasche habe ich einige Tildastoffe verwendet.
Innen ist sie weiß gefüttert.
Die Form der Tasche gefällt mir so gut,





da habe ich gleich noch eine genäht

Hier habe ich auf neben den Nähten gestickt, aber auf dem Foto kann man leider kaum erkennen.



Weitere Taschen und viele andere Dinge sind in Arbeit, so daß ich hoffentlich bald wieder was zeigen kann.


Ganz liebe Grüße

Gela vom lille Stofhus

Kommentare:

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Dieses Jahr kann ich mich fast nicht entscheiden, was mir besonders gut gefällt. Karos, Punkte oder so zarte Stoffe wie deine?
Die Taschen sind gefallen mir sehr, in der Form und in den Farben.
Liebe Grüsse
Barbara

Annerose hat gesagt…

Hallo Gela, die sind ja fantastisch und echt romantisch. Haste gut gemacht.
Liebe Grüße Annerose

die Plötzies hat gesagt…

Die neue Taschen sind der Hit, Frau muss es haben.

Sehr schön!!
Freut mich, dass bei uns mitmachst!!

LG, Melanie

chiarmika hat gesagt…

Die Taschen sind alle wunderschön!

ganz liebe Grüße
Ute

Stephanie hat gesagt…

Deine Taschen sind alle genial !!
lg
Steffi

lille stofhus hat gesagt…

Danke für soviel Lob!

Gela