Montag, 13. April 2009

Tilda-Geschenkset...



Im Mai oder Juni erscheint ja endlich das neue Buch "Tildas Sommerwelt". Da ich es gerne jemandem zum Geburtstag verschenkt hätte, habe ich dafür einen Gutschein bebastelt und dazu ein passendes Lavendelherz genäht, verpackt in einem sommerlichen Einmachglas.
Wünsche allen Blogleserinnen einen schönen Ostermontag! Liebe Grüsse Bastelpaula

Kommentare:

Rosabella hat gesagt…

das ist ja total schön ... über dieses ausgefallene Geschenk würde ich mich "tierisch" freuen :-)))
liebe Grüße von Sabine

Smila hat gesagt…

Was für ein wundervolles Set! :-)))

Liebe Grüße, Smila

Bastelschnitte, hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut. Und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe.

Liebe Grüße
Britta

Tamara hat gesagt…

Das ist ja ein ganz tolles Tilda-Set! Die "Verpackung" finde ich super!
lg
Tamara

die Plötzies hat gesagt…

Ich dachte Du hast das deutsche Buch schon!! Deine Bekannte hat sich bestimmt über diese schöne Sachen gefreut!!

LG, Melanie

CONNY hat gesagt…

hallo bastelpaula,

die idee ist fantastisch.
un dkommt sicher gut an.

liebe gruesse conny

JoSa_li hat gesagt…

Eine schöne Idee.