Montag, 27. April 2009

Tilda-Tasche


Das die Tilda-Tasche sooooooooo groß ist, hatte ich nicht vermutet. Aber es ist ein toller Schnitt, da folgen sicher noch einige.
LG Suse

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Oh, die ist wunderschön, zwar nix für mich, aber trotzdem wunderschön anzuschauen.
Liebe Grüße von Dagmar

Isihasi hat gesagt…

Suse - SENSATIONELL - die Tasche ist der Hit, die Farben ein Traum - bitte wo ist dieser Stoff her - mit der grünen Masche ganz edel. AAAAHHHHH. tildanische Grüsse Ilse

Kiwi hat gesagt…

Wunderschön finde ich deine Tasche. Die Stoffe sind sooo klasse!

LG sandra

Rednoserunpet hat gesagt…

die tasche ist ein traum. sehr schön geworden. und gross?? seit wann ist eine handtasche "gross" hihi

laualau hat gesagt…

Toll!! Ist ja wunderschön ....der stoff ist ein traum und überhaupt :)
Und wie Redi schon sagte....seid wann ist eine handtache groß ??? ;)
lg laualau

CRAZYCHRISTINE hat gesagt…

Das ist ja ein Hingucker....grosse Klasse!!
Wunderschöne Farbkombination.

Liebe Grüsse

Christine

Sandra hat gesagt…

Die Tasche ist super geworden, würde ich gleich so mitnehmen. ;o) Hab mir aber schon den Schnitt rausgesucht, werde mich wohl auch mal daran versuchen.

Kann mich nur anschließen, der Stoff ist wunderschön!

LG Sandra

lille stofhus hat gesagt…

WOW - was für eine schöne Tasche.

LG Gela

manu-pooh hat gesagt…

hallo,
aus welchem buch ist denn der schnitt der tasche? ich find die toll, den hätte ich auch gerne.
gruß manu-pooh