Donnerstag, 23. April 2009

Übersetzung für die Krone

zutaten
Stoff für dieKrone
Stoff für die Kante und das Futter
Volumenvlies
Band
Den Vlies auf den Kronenstoff bügeln, Dann den Kronenstoff und Futterstoff, rechts auf rechts legenen und das Kronenmuster nähen. Siehe Bild A. Dann ausschneiden und vorsichtig die ecken einschneiden. Krone ausbreiten und die Seiten zunähen. Unten offenlasssen zum Wenden. Dann die Krone wenden, glatt ziehen und bügeln. dann die Krone zusammennähen. dann die unter kante annähen. Band anbringen und Bommel annähen, fertig. Es steht kein Maß dabei. Ich denke man muss den Kopf des Kindes messen und danach zuschneiden.. ich hoffe ich konnte helfen.
Redi

Kommentare:

die Plötzies hat gesagt…

1000 Dank.

LG, Melanie

Issis hat gesagt…

Hi Melanie,

das ist ja dann genauso wie bei der Sandburg...... grins.....

ich hatte bei der Sandburg auch einen Denkfehler gemacht.
lg. Kirsten

Issis hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Vielen Dank für die Übersetzung!!
Ich hatte da wircklich Schwierigkeiten.
1000 Dank
Ganz lieben Gruß
Denise