Montag, 20. April 2009

und das


mache ich JETZT.
Fertiges Bild folgt.
liebe Frühlingsgrüße
Karo

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Wird das etwa eine Schwarzwälderkirschtorte?
Mh.......lecker!

Grüße von Dagmar

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Du machst mich neugierig!?

Mr Lee hat gesagt…

Enjoy your blog.So kind.Good luck!
We hope that we will have the opportunity to make friends with you.
We invite you to come to our blog. You are welcome any time.

http://www.china-cutter.blogspot.com/

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Das sieht ja spannend aus und irgendwie bekomme ich bei dem Bild hunger.....
Liebe Grüsse
Barbara

Isihasi hat gesagt…

Also wenn das wirklich eine Schwarzwälderkirschtorte wird. WILL ich auch ein Stück. Ich kann sie mir schon vorstellen. So luftig locker, so sahnig süß + ahh ein GENUSS. Tildanische Grüsse Ilse