Mittwoch, 8. April 2009

Zwei die auf Reisen sind

Das sind die Zwei, die ich am Sonntag angefangen habe zu nähen. Gestern waren sie schon fertig und heute sind sie auf Reise gegangen. Eine liebe Ausstellerkollegin hatte sie bei mir geordert.
Liebe Grüße
Kirsten

Kommentare:

Maria Gabriela Costa hat gesagt…

Pase a saludarte y comentarte que estoy de sorteo asi que si queres pasate por mi blog saludos

Prüsseliese hat gesagt…

Die gefallen mir sehr gut, obwohl ich eigentlich den Schnitt für das Schaf nicht mag, finde ich das Endergebnis gut. auf den Hasi stehe ich total.

GLG Sylke

CONNY hat gesagt…

hallo kerstin,

die beiden gesellen sind dir gut gelungen.
ich werde den hasen auch einmal in weis nahen.das siehr fantastsich aus.bis jetzt habe ich immer nur crem genommen.

liebe gruesse conny

Issis hat gesagt…

Vielen Dank für das Lob Ich wünsche allen schöne Ostern

Ich gehe jetzt in meine Waschküche, räume dort um und werde mir einen Sommernähplatz einrichten.

Kirsten