Mittwoch, 1. April 2009

Zwei Vögelchen


So den Vögelchen hab ich neue Schnäbel verpasst, die gefallen mir besser als die Schaschlikspieße.

Kommentare:

chiarmika hat gesagt…

oh ja...das sieht auch toll aus...gute Idee!!
Deine Vögelchen gefallen mir sehr gut.

ganz liebe Grüße
Ute

Issis hat gesagt…

Ich hatte bei meinen Vögelchen die Schnäbel einfach mehr ausgeschnitten und mit Farbe den Stoff dann angemalt.. wunderhübsch deine vögelchen. Hast du bei dem Blauen Vlies drinnen?

casdradaju hat gesagt…

Hallo Issis,

ich stopfe die Flügelchen ganz leicht mit Füllwatte aus.

Grüße von Dagmar

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Die sind ja wunderschön, sehr schöne Stoffe. :-)

Liebe Grüße
Sandra

Cattinka hat gesagt…

Das ist ne gute Idee, die Schnäbel gleich mitnähen und dann anmalen... ich hab grad welche in Arbeit und bin mit den Holzstäbchen auch nicht ganz glücklich.
LG
AKTRIN W.

Sabrina countryocean hat gesagt…

here is a prize for your club tilda on my blog: http://countryocean.blogspot.com, go to .luijo
(My parcel is on the road.)