Donnerstag, 28. Mai 2009

Vögeln

Heute möchte ich die Vögeln von meiner Schwägerin zeigen. Ich habe sie mit Tilda Virus infiziert und seit die deutsche Bücher gibt ist sie immer fleißig dabei. Diese Woche hat sie mich mit diese tolle Vogelkörbchen überrascht. Danke!!!

Kommentare:

Smila hat gesagt…

Oh...die sehe ja schön aus. So zart. :-)

Liebe Grüße, Smila

Ann hat gesagt…

Haha...ich glaub es bricht ein vogel-virus aus...ich will ja auch welche machen und hab gestern das buch erhalten!! Schön!!
Liebe grüsse ann

Issis hat gesagt…

Schön, dass du deine Schwägerin infiziert hast ;-)

LG
Kirten

Djdodo hat gesagt…

Ich habe das Buch (noch) nicht...
Die Vögel sehen echt zauberhaft aus.
LG Doris

Isihasi hat gesagt…

Hallo ihr Lieben, kann ich die Schwägerin ausborgen.Ich muß aber sagen, dass meine Schwägerin auch infiziert wurde + nun emsig am nähen ist - ein Loblied auf die Schwägerinnen ;o).Die Vögel sind echt toll. Habe grad auch den totalen Vögelchen-Koller. Ich will noch kleine Kolibris machen. Dazu muß ich noch die Vorlage mind. um 50 % verkleinern. Mal sehen - rauf auf die Liste würde ich sagen + abarbeiten. Tildanische Grüsse Isihasi

conni 1972 hat gesagt…

Na diese süßen Vögel kann man auch im Haus haben :)
LG Conni