Dienstag, 12. Mai 2009





Bei meiner Süßen im Kindergarten ist gerade das Dino-Fieber ausgebrochen
... T-Rex, Rückenkamm, Dreihorn, Langhals und wie die alle so heißen...

Sie hat mich so zuckersüß gefragt, ob ich nicht auch mal Dino's nähen könnte + nicht immer nur
Sachen für das Internet im Computer von den Frauen *gg*.

Also habe ich mich letzten Donnerstag hingesetzt + das Web + auch die liebe Heidi angestrengt um Schnittmuster zu bekommen.

Eine Kombination aus Känga-Schnitt + viel Fantasie ergab den braunen Langhals.
Eine weitere Co-Produktion aus Känga-Schnitt, noch mehr
Fantasie + einem Bild aus dem Web ergab den T-Rex. Voller Stolz darf meine Werke präsentieren.
Ein paar fehlen noch sagt meine Kleine, die müssen noch unbedingt gemacht werden, aber erst am Wocheende, denn jetzt ist wieder Tilda dran (die Sachen für das Internet von den Frauen).

Dinoaurische Grüsse

Isihasi


Posted by Picasa

Kommentare:

die Plötzies hat gesagt…

Die sind richtig gut geworden, spitze. Da werden die Kindergartenfreunde schlange stehen!!!

LG, Melanie

CONNY hat gesagt…

hallo isiahasi,

was fuer eine tolle idee.
ich bin begeistert.

die dinos sind herzallerliebst.

liebe gruesse conny

Stephanie hat gesagt…

Wow, Hut ab.......da bin ich ja nu mal richtig platt. Richtig genial
lg
Steffi

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Echt Spitze!
Ich bin begeistert. Morgen früh zeige ich die Dinos gleich meiner Tochter.
Freue mich schon, wenn du am Wochenende die nächsten Kreationen zeigst.

Lillibelle hat gesagt…

Oh, die darf mein Töchterlein nicht sehen... sonst muss ich auch welche nähen!

Eigentlich könntest du ihnen doch rote Wangen malen, oder? Nur so ein ganz kleines bisschen.... damit die Frauen vom Internet auch ihre Freude dran habe *ggg*

LG Bärbel

Annerose hat gesagt…

Na der ist doch mal super. Da wäre mein Sohn im Kindesalter auch total begeistert gewesen.Bin schon auf die anderen gespannt.
Liebe Grüße Annerose

erna-riccarda hat gesagt…

Toll gemacht! Da wirst Du wohl ein paar Überstunden einlegen müssen, bis Du alle durch hast, und dann noch für die Kindergartenfreunde .... denn alle haben nicht so kreative Muttis

LG und ein großes Kompliment

Erna-Riccarda

Allerlei hat gesagt…

Ich weiß ganicht WOWWWWWWWWWWWW ich zu erste hinsehn soll
L.G bax