Mittwoch, 27. Mai 2009



... habe fertig! Auch ich habe nun ein Country Girl (das erste einer großen Familie ;oD) es hat ein bisserl gedauert, aber ist jede Mühe wert - wirklich.
Tildanische Grüsse - Isihasi

Kommentare:

EVES COTTAGE DREAMS hat gesagt…

Da hast du dir aber eine Wahnsinnsarbeit gemacht.Süß isse geworden!!Ich habe ein paar Motivbögen mit der Dame und bastel gerade Geschenkanhänger damit.War dies eine Materialpakung oder eine abwandlung aus einem Engel??Es grüßt EVE

estrella hat gesagt…

Die sieht echt super aus! Ich habe mir dieses Country Girl gestern auch als Materialpackung bestellt (die Beach Ladies natürlich auch;-)). Ich kann es kaum abwarten, dass die Lieferung kommt...
LG Christine

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Wirklich superschön, ich glaube, ich brauche auch eine ;-)))

Tamara hat gesagt…

Echt entzückend, dein Country Girl.
lg
Tamara

Isihasi hat gesagt…

Liebe Eve, das ist eine Bastelpackung gewesen + nun da ich sie habe, werden deren sicher mehrere - ich will sie ein bisserl traditioneller im österreichischen Dirndl machen, mal sehen ob es gelingt. Tildanische Grüsse Isihasi

Djdodo hat gesagt…

Dein Country-Girl ist wirklich wunderschön. Die Materialpackung hab ich auch schon im Auge, der Preis schreckt mich noch ein wenig ab... ;)
LG Doris

die Plötzies hat gesagt…

Ich will jetzt auch mal sowas. Ich habe mich noch nicht an ein so große Projekt getraut. Sehr schön!!