Montag, 11. Mai 2009

Danke

Mein 1. Känguru

Kommentare:

Malu Lara hat gesagt…

Que lindo tu cangurito!!

Besos!

doris hat gesagt…

Ooooh was ist das schön... wow!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Isihasi hat gesagt…

Das ging ja fix. Ist echt schön geworden, so sommermäßig. Es erinnert mich an die Beach Boys - sorry der Vergleich, aber ...
Tildanische Grüsse
Ilse

Bellamere Cottage hat gesagt…

Adorable.....I so enjoy your blog.

Blessings,
Spencer

Issis hat gesagt…

Oh ich auch haben mag.......

LG Kirsten

CONNY hat gesagt…

hallo,
ich gratuliere die zu deinem ersten.
es ist sehr schoen geworden.
liebe gruesse conny

Rednoserunpet hat gesagt…

sehr hübsch geworden

Julia hat gesagt…

Das ist soooo süß!!! So eins steht auch auf meiner To-Do-Liste.... irgendwann will ich es meiner Schwester schenken, die in Australien wohnt... mal sehen wann ;o))
LG, Julia