Freitag, 15. Mai 2009


Dieser süße Bär ist für meine Freundin (ich hoffe er gefällt ihr) d.h. leider zieht er nicht in Sophie's Kinderzimmer ein.
Aber ich mußte versprechen, bald einen nur ganz allein für sie zu nähen - bestimmt. - Also ich muss los - die Dino's warten.
Tildanische Grüsse
Isihasi

Posted by Picasa

Kommentare:

die Plötzies hat gesagt…

Ich kann deine Tochter verstehen, den würde ich auch gern haben!

LG, Melanie

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
dein Bärchen ist ja wieder sehr süß geworden.
Liebe Grüße
Heidi
PS: Freue mich schon auf deine Dinos!

Djdodo hat gesagt…

Hat der ein Höschen an unterm Pullover?!? Sehr süß!
LG Doris

Isihasi hat gesagt…

Aber natürlich hat er ein Höschen unterm Pullover *gg* in hellbeigem Flanell.
Ich muß mir da aber noch was anderes überlegen, weil ich glaube, dass dicker Rolli + Short nicht so gut harmonieren - anziehtechnisch meine ich. Mal sehen, einen "zerrütteten" noch nicht zusammengebauten Bären habe ich ja noch - schaun wir mal.
Tildanische Grüsse
Isihasi

CONNY hat gesagt…

Oooo wie suess ist der den?
ein echter schnuckie.

liebe gruesse conny

Cattinka hat gesagt…

Der Bär ist Klasse, also wenn ich Deine Freundin wär, mir würde er sehr gut gefallen
LG
KATRIN W.