Dienstag, 19. Mai 2009

Es saß ein klein Wildvögelein....


Diese süßen Tilda"FUGLER""sind heute bei mir eingezogen(und machen sich gleich über meine Kaffeetafel her)Ich werde wohl einen großen Vogelkäfig brauchen um alle unterzubringen.Liebe Grüße sendet EVE

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

och, ich nehm dir gerne ein paar ab..

Stephanie hat gesagt…

*ggg*, ja ich hab auch noch Vogelfutter und Sand zu Hause, da kannste ruhig mal einen rüber flattern lassen.
Jeder sollte einen Vogel haben, vor allen Dingen, wenn sie so toll aussehen
lg
Stephanie

Tamara hat gesagt…

Da warst du aber schon fleißig!
Ich schließe mich der Aussage von Stephanie an: Jeder braucht einen Vogel...
lg
Tamara

Crea-Nette hat gesagt…

Was für ein wundervolles Arrangement. Zum neidisch werden.
Liebe Grüße Janet

P.S. Ich trage mich mit dem Gedanken, mich bei euch mit anzumelden. (wegen Tilda-Süchtig und so:))