Mittwoch, 27. Mai 2009

EVES TILDA SCHILDER


Hier zeige ich euch was eine Hausfrau neben dem Abwasch und der Wäsche so alles machen kann.Die Ideen kamen mir heute während der Hausarbeit.Und so bin ich alle paar Minuten zwischen Kindern,Haushalt und Bastel-und Näharbeiten hin und hergesprungen.Ich sag immer:andere haben Raucherpausen und ich hab Kreativpausen.Von meinen hab ich aber länger was!Schönen Tag euch allen.Es Grüßt EVE

Kommentare:

Ann hat gesagt…

....und das machst du einfachso nebenbei....da brauche ich einen ganzen tag dafür!!!! du bist spitze!!
liebe grüsse ann

Smila hat gesagt…

Klasse! Und Rauchpausen machen Falten(u.A.), Kreativpausen Freude. ;-D

Liebe Grüße, Smila

Julia hat gesagt…

Die sind ja wirjlich ganz zauberhaft!! Toll!!
LG, Julia

Tamara hat gesagt…

So schöne Schilder.
Der kleine Text beim Schild "Bin kurz mal weg" ist ja super!
lg
Tamara