Sonntag, 31. Mai 2009



Hallo - es ist ja eigentlich nicht mehr Ostern, ABER weil ich mich ja so bemüht habe + mein Schwager so ein Lieber ist (er hat sicher eine GROSSE Freude damit) habe ich seinen Hasen nun fertiggestellt. Ich die Näherin - er der Konstukteur (Plan, Untergestell, Metallkonstuktion) haben uns zusammengetan + ein Projekt ins Leben gerufen - GROSSTEILE - es sollen deren noch einige Folgen, denke mal von jedem Tilda Buch 1 Teil (oder mehrerer *gg*). Der Hase ist rd. 1,20 m groß geworden + ich finde herzallerliebst. Tildanische Grüsse - Isihasi

Kommentare:

CONNY hat gesagt…

hallo isihasi,

der ist ja ein richtiges schmuckstueck.
und was feur eien arbeit ihn zu fuehlen.

liebe gruesse conny

Daniela hat gesagt…

Hallo Ilse!
Wow, ich bin beeindruckt! Du hast den "Riesenhasen" wirklich wunderschön hinbekommen. Das war sicher gar nicht so einfach bei der Größe. Bin schon gespannt, was du als nächstes vergrößerst!
LG, Daniela

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Hallo Ilse,
ist das süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.
Bin schon gespannt auf mehr davon.
Ich glaub, den kann man immer stehen lassen, nicht nur zu Ostern.