Donnerstag, 14. Mai 2009

Hallo,

hier ist noch eine neue Tilda-Süchtige :-)
Dies ist mein neustes Werk aus Tildas Sommerwelt:




Hier seht Ihr noch einen kleinen Ausschnitt von meinen Tilda-Werken, die in letzter Zeit entstanden sind:


Kommentare:

CONNY hat gesagt…

HALLO ESTRELLA,
FANTATSICHE ARBEITEN MACHST DU.
DIE DAME SIEHT HINREISEND AUS.

LIEBE GRUESSE CONNY

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Hallo und Herzlich willkommen bei den "Süchtighen"!

Du machst aber tolle Sachen, echt schön. Freue mich schon auf mehr von dir.

laualau hat gesagt…

Ja da haben wir eine fleißige tilda süchtige :)
schöne sachen machst du :)
herzlich willkommen
Laualau

chiarmika hat gesagt…

Dem kann ich mich nur anschließen....wunderschöne Sachen !!!!

ganz liebe Grüße
Ute

Julien hat gesagt…

oh, die tasche ist herzallerliebst

EVES COTTAGE DREAMS hat gesagt…

Herzlich willkommen,deine Werke gefallen mir.schöne farben hast du da gewählt.ich freue mich auf mehr.gruß EVE

die Plötzies hat gesagt…

Schön das Du zu uns gefunden hast. Die 2 Engel sind mein Favoriten aber alles ist toll.

LG, Melanie

Stephanie hat gesagt…

Hallo, und herzlich Willkommen.
Deine Tilda-Werke sind alle wunderschön geworden, auch die Farbauswahl ist sehr geschmackvoll.
lg
Steffi

Diana die Hobbyfee hat gesagt…

Hallo! Ja wahnsinn was Du da genäht hast. Aber der Engel mit dem Zöpfen ist mein Favorit.
ich habe jetzt erst angefangen mit Tilda nähen.

Gruss Diana

estrella hat gesagt…

Hier wird man aber nett aufgenommen :-) Vielen Dank für die netten und positiven Kommentare. Mit Sicherheit wird man noch mehr von mir sehen...
LG Christine

Jutta hat gesagt…

Na da hast ja losgelegt ;).

Sieht super aus. Wann kommen noch mehr ???? ;).

GLG Jutta