Montag, 11. Mai 2009

Ich auch Neu ;o)

So da ich auch eine neue Tildasüchtige bin, möchte ich euch mein erstes Tilda Schaf zeigen.
Das besondere an diesem Schaf, ich hatte kein Füllmaterial und da ich das doch fertig haben wollte, mußten Stoffreste her, ergo jetzt kann man mit diesem Schaf jemanden verprügeln *uppssss*
Aber süß ist es trotzdem und ich habe es total in mein Herz gecshlossen :o).

Kommentare:

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

♥Herzlich Willkommen♥

laualau hat gesagt…

Naja.... uns kannst du ja nicht schlagen.... :)
Herzlich Willkommen
laualau

Issis hat gesagt…

♥Herzlich Willkommen♥

Aber nur wenn´s keine Prügel gibt.

LG Kirsten

Mareike hat gesagt…

Nein nein, ich bin harmlos, das Schaf auch ;o), aber so sieht man mal, das Frau mehr als dem Nähen verfallen ist, wenn sie noch nicht mal auf Füllmaterial warten kann *kicher*
LG Mareike :o)

CONNY hat gesagt…

ich ,lache mich kaputt.
da sieht man mal wieder das man nur ideen haben muss.und not macht erfinderisch.
sehr huebsch geworden.

liebe gruesse conny