Freitag, 8. Mai 2009


Ich hab meiner Swatch, ein Outfit im Tildastyle verpasst :)

Kommentare:

Janine hat gesagt…

Das ist eine wirklich hübsche Idee, sehre gelungen.
Aber wieso nennst du es Tilda- Stil.
Ist das ein Stoff aus der Tilda- Reihe oder ist die Idee aus einem Tildabuch?
Ich wünsch ein schönes Wochenende.
Janine

Rednoserunpet hat gesagt…

schöne idee. ich hab glaube ich auch noch irgendwo so eine popswatch rumfliegen. früher hab ich die gesammekt und mind. immer 3 stück pro arm getragen..grins

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Wow, ich hab auch noch 4 dieser Teile (mit Skipassfunktion)für den Winter und fand die Bänder immer häßlich.
Aber nun wird das wohl anders aussehen, dank deiner tollen Idee.

Isihasi hat gesagt…

Hi + guten Morgen, auch ich habe eine Pop-Swatch zu hause (haben wohl alle die selben Jugendvorlieben gehabt *gg*) - die könnte ich auch umstylen. Ich trage sie im Sommer immer an meine Short geheftet oder an mein Shirt, damit ich am Arm "nahtlos" braun werde + doch eine Uhr mithabe. Tildanische Grüsse Ilse

CONNY hat gesagt…

hallo felan,

das ist wirklich eine klasse idee von dir.
auf was man alles su fuer ideen kommen kann.es ist doch immer wieder ueberraschend.

liebe gruesse conny

Stephanie hat gesagt…

Die Idee ist ja wirklich klasse, so eine Swatch hab ich auch noch irgendwo in den Tiefen meiner Schubladen, mal sehen ob ich sie finde...
lg
Steffi

colette hat gesagt…

was für eine tolle idee...sieht seeeehr süß aus...liebe grüße aus kiel...colette

Cattinka hat gesagt…

Das ist eine super Idee, das peppt die Swatch richtig schön auf.
LG
KATRIN W.

die Plötzies hat gesagt…

Super Idee!!!