Donnerstag, 28. Mai 2009

Mädchen.....


...brauchen nun mal für jede Gelegenheit ein Täschchen.Lange Zeit lagen die Griffe in meiner Bastelkommode,nun hab ich es endlich geschafft diese süße Tasche(aus TILDAS HUS)zu nähen.Mit der Rose hab ich mich schwer getan,das war ganz schön friemelig.LG EVE

Kommentare:

Ann hat gesagt…

schlicht...schön...und einfach toll...
liebe grüsse ann

Die Pedi hat gesagt…

Oh, auch sehr sehr schön... Und an der Rose bin ich heute auch fast verzweifelt... ;-)
LG, Pedi

estrella hat gesagt…

Da hab ich dich mit meiner Tasche ja tatsächlich dazu inspiriert auch so eine zu machen. Ist wirklich wunderschön geworden!
LG Christine

Smila hat gesagt…

Oh, wie schööööööööön! DIE steht auch noch auf meiner Liste.

Liebe Grüße, Smila

Prüsseliese hat gesagt…

Die Tasche ist echt hübsch geworden. Die rosen wollte ich auch immer mal machen, aber wenn sie so friemelig sind laß ich es lieber.

LG Sylke

Anna hat gesagt…

Super schön! Die psst farblich ja zu fast allem. Einfach perfekt!
Liebe Grüße, Anna

Nauli hat gesagt…

Schön! Die Mühe hat sich doch gelohnt. Ich will seit Tagen auch eine Tasche mit Holzgriffen nähen. Kann mich aber nicht entscheiden aus welchem Stoff.
LG
Nauli