Dienstag, 19. Mai 2009

Mal wieder ein ...


...Tilda-Täschlein. Und dann auch noch mit Rosalie, mmhhh.

LG Suse

Kommentare:

Tamara hat gesagt…

Sehr hübsch!
Die Kombination mit dem karierten Stoff finde ich schön.
lg
Tamara

Anna hat gesagt…

So super schön! Ich liebe Rosali und den rot weißen Karostoff. Leider habe ich nur noch winzige Rosali-Reste...
aus für einem Buch stammt denn dieser Schnitt?
Ganz liebe sonnige Grüße und ein schönes langes Wochenende, Anna

bysuse hat gesagt…

Der Schnitt ist aus der 'Winterwelt' und so einfach. Ich nähe die Tasche so gern. Wenn du noch Rosalie möchtest, ich hätte da noch was;-)))
LG Suse

Anna hat gesagt…

Ich frage mich nur, wann es bei Ikea in dortmund wieder Rosali gibt... Wieviel hast du denn noch??? Liebe Grüße und morgen einen sonnigen Sonntag, Anna