Mittwoch, 20. Mai 2009

Möchte mich bis Sonntag verabschieden


Hallo Ihr Lieben,


ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag morgen.


Wir nutzen den Brückentag und fahren zum Wandern ins Elbsandsteingebirge.

Das schlimmste wird - 4 1/2 Tage ohne Internet, wie ich das aushalten soll?!


Also, spätestens Montag morgen bin ich wieder hier. Nehme mir natürlich auch paar Kleinigkeiten zum Sticken und Nähen mit. Vielleicht habe ich mal etwas Zeit zum kreativ sein.


Liebe Grüße an euch Alle und bis Montag (oder schon Sonntag abend)

Heidi

Kommentare:

die Plötzies hat gesagt…

Dann wünsche ich Euch ein langes erholsames Wochenende!

LG, die Plötzies

Biene hat gesagt…

Genau dort hin fahren wir am Donnerstag. Habe da eine Freundin, bei der wir schlafen können. Wollen einiges anschauen, wandern, tratschen und dann geht es weiter nach Berlin.

Ich wünsche dir eine schöne Woche!
Biene