Freitag, 1. Mai 2009

Nadelkissen

Von den tollen Nadelkissen sind gleich 2 entstanden: einmal mit der romantischen Rose...

und einmal schon die bekannten Kirschen.
Aufbewahrungsmöglichkeiten in den Gläsern gibt es jede Menge.

Kommentare:

Bastelpaula hat gesagt…

Wow das ist aber eine schöne Idee mit dem Glas. Wie hast du das Kissen (Stoff) am oder im Deckel festgemacht?

Daniela hat gesagt…

Die beiden sehen super schön aus! Eine tolle Idee, die ich schon in einigen Blogs bewundert habe.

GLG Daniela

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

So ein wunderschönes Nadelkissenglas hätte ich auch gerne und es steht eigentlich schon lange auf meiner To-Do-Liste. Mal schauen, ob ich das auch so hinbekomme.
Liebe Grüsse
Barbara

vanree hat gesagt…

Danke für eure leiben Kommentare!
Der Trick besteht darin, daß der Deckel 2-geteilt ist. Einmal der Rind und das das Oberen. Ich habe ein rundes Stück Stoff mit der Ovi versäubert und dann mit Watte um das Oberteil Verzurrt. Ab in den Ring und fertig.....
Grüße Vanree

Issis hat gesagt…

Sehr hübsch..... und wo bekommt man ein solches Glas????

LG Kirsten

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Toll, möchte ich auch gern haben. Wo bekommt man diese Gläser???
LG
Heidi

vanree hat gesagt…

Habe die Gläser von Real. Waren nicht ganz günstig...
Grüße Vanree

Stickengel hat gesagt…

Genial...einfach nur Klasse!
LG Angela...die nun endlich weiß,wo sie dies Gläser bekommt

Cattinka hat gesagt…

Das mit der Rose gefällt mir sehr gut, hast Du die wirklich so schön von Hand gestickt?
LG
KATRIN W.

vanree hat gesagt…

Die Rose habe ich nicht per Hand gestickt. Ich habe sie am Computer digitalisiert und dann mit der Maschine gestickt.
Grüße Vanree

Stephanie hat gesagt…

Traumhaft schön, ich bin ganz verliebt :-))
lg
Stephanie

Rednoserunpet hat gesagt…

die gläser sind soo schön geworden.. danke für den tipp mit real

laualau hat gesagt…

Tolle idee ,wirklich.
Sehr schön...
lg.laualau

Tamara hat gesagt…

So schön und sooo praktisch!
Genial!
lg
Tamara

Jutta hat gesagt…

Das ist ja der Hammer. Nun weiß ich was ich als nächstes bei Real suchen werde ;).
Dürfte man nach der Rose "schnorren"????


GLG Jutta

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Hallo,
war heute bei Real Gläser sind ausverkauft.
Heul!!
Liebe Grüße
Denise