Samstag, 9. Mai 2009

Neuzugang ;)

Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Doris, bin 41 Jahre alt und vertreibe mir meine Freizeit mit lauter kreativen Dingen, das geht vom Basteln, Handarbeiten, Töpfern bis hin zur Hobbyfotografie. Außerdem bin ich großer Katzenfan.
Im Moment bin ich im Tilda-Fieber und daher in diesem Blog gelandet.
Ich habe mal meine ersten Werke in einer Collage zusammengefasst und möchte sie Euch hier zeigen:




Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende und bis demnächst.
LG Doris

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du genäht, so was sehen wir alle gerne
LG
KATRIN W.

Isihasi hat gesagt…

Hallo Doris, willkommen im Fieber. Ich bin froh, dass es auch dich in Zeiten der "Schweinegrippe" zum Tildafieber verschlagen hat *gg*. Sehr schöne Sachen hast du genäht. Die karrierte Erdbeere gefällt mir besonders.
Tildanische Grüsse Ilse (Isihasi)

KLEINE HEXE DESIGN hat gesagt…

Herzlichen Willkommen, super schöne Sachen machst Du da.
Freue mich auf neue Sachen von Dir. L. G. Grit

Daniela hat gesagt…

Herzlich Willkommen, bei uns Süchtigen! Schön sind deine ersten Werke geworden.

Ganz liebe Grüße
Daniela.

Rednoserunpet hat gesagt…

sehr schöne sachen hast du da gemacht

vanree hat gesagt…

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Deine Katze ist zuckersüß!
Grüße Vanree

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

♥Herzlich♥ Willkommen!

die Plötzies hat gesagt…

Liebe Doris,

deine erste Werke gefallen mir sehr. Die Katze und die Erdbeeren waren auch meine Projekte.

LG, Melanie