Samstag, 9. Mai 2009

Rosen-Kissen


Da ich bekennender Blumen- und Rosenfan bin, kann ich meine Finger von den wunderschönen Landsted-Rosen nicht lassen. Das Stickmuster habe ich selbst digitalisiert.
Kissengröße 40 x 80 cm, mit verdecktem Reißverschluss.

Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

Wunderschön !! Das Kissen ist traumhaft !!!

Smila hat gesagt…

Eindeutig: *habenwill*

Was für ein raumhaftes Kissen! Absolut mein Geschmack!!!!

Liebe Grüße, Smila

Smila hat gesagt…

*lach
ein "t" reiche ich nach.

Rosabella hat gesagt…

na dieses wunderschöen Rosenkissen gefällt mir aber besonders gut :-)))
liebe Grüße von der Rosabella ♥

CONNY hat gesagt…

hallo vanree,

das kissen ist eine wucht.
sehr huebsch.

liebe gruesse conny

Djdodo hat gesagt…

Das Kissen ist wirklich wunderschön. Gefällt mir sehr!
LG Doris

Cattinka hat gesagt…

Du bist spitze im Digitalisieren, die Rose schaut super aus. Wenn ich die hätte würde ich alles mögliche damit besticken.
LG
KATRIN W.

estrella hat gesagt…

Hallo VanRee,
wie hast du die Rose digitalisiert? Ich habe auch so eine Software, aber bei mir wird's nicht so schön?

Gruß estrella

vanree hat gesagt…

Hallo Estrella,
ich digitalisiere mit Embird, lasse mir viel Zeit dabei..... Für die Rose habe ich 2 halbe Tage gebraucht. Aber es lohnt sich! Sticke gerade die nächste.... macht wirklich süchtig.
Grüße Vanree

estrella hat gesagt…

Danke für den Tipp. Ich versuch's mal mit der Testversion von Embird. Vielleicht komm' ich damit ja besser klar. Deine Rose sieht echt super aus!
LG estrella

die Plötzies hat gesagt…

Dein Kissen ist wunderschön. Wenn Du jemand zu probe Sticken brauchst melde ich mich freiwillig ;-)

LG, Melanie

Tanja hat gesagt…

Dein Kissen ist wunder-wunderschön..ich kann mich den anderen nur anschließen...

Ich bin auch ein großer Rosenfan...leider kann ich nicht nähen..:-((

Die Rose ist auch wirklich total detailgetreu.

Liebe Grüße
Tanja