Sonntag, 31. Mai 2009

So trifft Erdbeere auf Feenbaby

Hallo alle Zusammen,

hier trifft Erdbeere auf Strawberry das Elfenbaby.
Da ich absoluter Fan der Tilda Erdbeeren bin, dachte ich dies könnte man auch mal etwas anders gestalten als mit Stoff und nur die Erdbeere.

Übrigens ich habe auch einen neuen Blog angelegt wo alle auch ihre anderen Handarbeiten aber auch natürlich Tilda Sachen zeigen können, würde mich freuen wen Ihr den ein oder anderen Beitrag hinzufügen würdet.
http://denisenaehkaestchen.blogspot.com/

Ganz liebe Grüße
und schöne Pfingsten












Kommentare:

Ann hat gesagt…

deine fliegende erdbeere finde ich so supi....hihi gefällt mir
liebe grüsse ann

Jacky-san hat gesagt…

Strawberry und die Erdbeere sehen wirklich niedlich aus. <3

CONNY hat gesagt…

hallo,

wie suess ist das den?
herzallerliebst.


liebe gruesse conny