Donnerstag, 28. Mai 2009

zur Hochzeit


Gestern wurde bei uns im Ort ein großes Festzelt aufgebaut.
Natürlich ist man da neugierig und will wissen, was los ist.
Also ein Mädchen (im Alter meiner großen Tochter) heiratet und heute abend ist Polterabend.
Naja, wir leben in einem Dorf, also geht man da hin und bringt seine (Geld-)Geschenke mit. Nur Geld im Umschlag ist mir aber zu doof, also gibt es noch eine Kleinigkeit obendrauf (als Glücksbringer).

Kommentare:

die Plötzies hat gesagt…

Damit machst Du bestimmt eine große Freude!!

Anna hat gesagt…

super schön, da bin ich neidisch!
Liebe Grüße und viel Spaß auf dem Polterabend! Anna

Conny-Chaotenmama hat gesagt…

der krnaz schaut zauberhaft aus!!!

lg conny

Kristina hat gesagt…

Mir gefällt Ihr Blog sehr, es ist schade dass ich die Sprache nicht weiß.
Aller tilda sind schön!

CONNY hat gesagt…

wie suess ist der den????
echt super schoen die stoffe sind eine augenweide.

liebe gruesse conny

Sandra hat gesagt…

Wow ist der schön, ich wünsche mir auch zu meiner Hochzeit einen solchen Kranz oder ähnliche Geschenke.

Den hast Du schön gemacht.

LG Sandra