Freitag, 22. Mai 2009

Zwillinge

Diese zwei Zwillinge sind heute ausgeschlüpft. Gut, dass die nicht Eineiige sind und ich die ausanander halten kann ;-)

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

echt knuffig.. tolle stoffauswahl.. gefällt mir sehr gut..

EVES COTTAGE DREAMS hat gesagt…

Das sind die schönsten Schnecken die ich hier bisher gesehen habe.TOLL!!!Die Decke auf der die beiden sitzen ist ja ein Traum(zeig die doch bitte mal ganz)Das ist bestimmt dein liebstes Stück.LG EVE

Smila hat gesagt…

Die sind ja süß! KLASSE!

Liebe Grüße, Smila

Ann hat gesagt…

Oh diese schnecken gefallen mir soooooo gut!!!
Liebe grüsse ann

Isihasi hat gesagt…

Die sind ja "zucker" - die Stoffauswahl ist allerliebst *gg*. Haben die auch Namen - Hanni & Nanni - vielleicht *gg*. Tildanische Grüsse Isihasi

die Plötzies hat gesagt…

Hanni und Nanni finde ich super aber die mussten sich heute schon wieder trennen.

@Eva
Im Hintergrund kannst Du mein lieblings Kissenbezug sehen. Ich werde für dich mal ein Foto machen!!

LG, Melanie

Anna hat gesagt…

So süße Schnecken, die finde ich wirklich super. Bisher habe ich solche noch nicht genäht, vielleicht bald. Die beiden roten Stoffe finde ich aber auch sehr super!
Liebe Grüße, Anna