Montag, 15. Juni 2009

Auch ich bin "Tilda-süchtig"....

Hallo zusammen,

nun möchten sich meine (bis jetzt sind es 5) Tilda-Damen (keine Engel, denn die Flügel hab ich weggelassen!) mal bei Euch vorstellen. Die grüne Badedame hat seit Samstag ein neues Zuhause (schluchz!) und die allererste rosa Tilda sitzt festverankert an unserer Tür in einem Türkranz.
Ich nähe eigentlich die Tildabücher rauf und runter, aber die Puppen sind natürlich das absolute Highlight! Am meisten macht es Spaß, die Stoffe für die Kleidung zusammenzustellen und die Frisuren zu gestalten.

Ich würde mal gerne alle selbstgenähten Tildas aus dem Internet auf einem "Haufen" sehen......das gäbe ein Geschnatter!

Herzliche Grüße
Mausl

ob das mit den Bildern klappt?......ich versuch es jetzt einfach mal....

Keine Kommentare: