Dienstag, 2. Juni 2009


... und da waren es schon Zwei ...
Wie versprochen - hier sind meine beiden Country Girls - eine ist gleich zu meiner Schwägerin gezogen + ich denke sie darf dort den lieben langen Tag am Fenster stehen ;o). Tildanische Grüsse - Isihasi


Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Die beiden sehen toll aus, liebe Ilse! Ich bewundere dich, mit welcher Geschwindigkeit du die Tilda-Sachen nähst. Ich brauche für einen Engel immer Stunden!
Das Countrygirl steht auch auf meiner Liste, ich habe mir die Bastelpackung im Jänner!! gekauft und seit dem wartet sie...

LG, Daniela.

Rednoserunpet hat gesagt…

ich will auch eins. büdde...

Kalex hat gesagt…

Deinen Country Ladys sehen toll aus!!! Ja-ja, ich möchte auch eins... :o) Ich glaube, dass ich auch eins nähen werde. :o)
Gefällt mir sehr!

CONNY hat gesagt…

man die sehen klasse aus.du bist ja fleisig.unglaublich.wie offt du hier dinge presentierst.

liebe gruesse conny

die Plötzies hat gesagt…

Die sind bestimmt eineige weil die so ähnlich sind. Sehr country like!!

LG, Melanie