Freitag, 19. Juni 2009

endlich auch mal von mir TILDA....

so nun denn poste ich endlich auch mal meine tildaschätzchen... ich hoffe die gefallen euch....

Hier seht ihr meine schlafmasken, gestern habe ich sie eingeweiht.... es war so hell ich konnte nicht einschlafen.....aber dann ging´s.........Mein Schlafengel, der sitzt bei mir und beschützt mich nachts wenn ich schlafe.....




und hier..... meine stoffreste wurden zum seepferdchen....find ich echt gut wenn´s so verwertet werden kann.....
ich hoffe meine Sachen haben euch gefallen....
lg maike



Kommentare:

heikedine hat gesagt…

Da warst Du aber fleißig!
Das Seepferd steht schon länger auf meiner Liste, bin aber bis jetzt noch nicht dazugekommen.
LG von Heike

diekleneschnecke hat gesagt…

oh das ist so schnell gemacht... dann mach dich da mal ran....viel spaß....

lg maike

rosenrot hat gesagt…

Hallo Maike,probiere es nun hier,da ich es mit dem Kommentar schreiben nicht hinbekomme. Die Stoffe auf dem 2.ten Bild in deinem Blog gefallen mir sehr ;-))) Tauschen?? Melde Dich bitte per mail bei marliess@web.de würde mich sehr freuen von Dir zu hören GLG Marlies