Samstag, 27. Juni 2009

Frage

Hallo Mädels!

Ich wollte euch fragen ob die Tilda Anleitung für die Schminktasche im Buch "Tilda's Haus" voll und korrekt ist? Bei mir klappt diese Tasche überhapt nicht und ich denke entweder ich bin ganz blöd oder das ist was an der Anleitung. ;)
Danke!

Kommentare:

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Hallo,
so geht es mir auch nachdem ich eine total versaut habe, habe ich mich so geärgert das ich nicht mehr neu angefangen habe.
Aber wen ich die vielen Taschen sehe muss es ja irgendwie schon klappen, aber wie??

Ganz liebe Grüße
Denise

Von Herzen hat gesagt…

Hallo Natalia,
meiner Meinung nach ist die Anleitung in Ordnung. Habe schon einige davon genäht. An welcher Stelle bekommst Du denn Schwierigkeiten? Melde Dich per Mail abc-maul@onlinehome.de,
da können wir den Fehler mal suchen.
Liebe Grüße
Christel

Anna hat gesagt…

Aslo ich habe keine Schwierigkiten. -bis zu welcher Stelle kommst du denn?
Liebe Grüße, Anna

Smila hat gesagt…

Huhu!
Guck doch mal hier bei den Tilda-Anleitungen, links unten.
Da habe ich mal eine für die andere Schminktasche gemacht. Das Prinzip ist ähnlich, vielleicht hilft dir das?

Liebe Grüße und Gutes Gelingen!
Smila

Natalia hat gesagt…

Danke für eure Kommentare!
Ich habe Probleme den Zip richtig anzunähen und dann das ganze umzustülpen. Wenn ich mache wie es geschrieben ist, dann kann ich nicht umstülpen, da eine seite von der Schminktasche komplett (außer Ecken) genäht ist.
Ich versuche heute die Anleitung von Smila zu benutzen! Danke für den Tipp!

Liebe Grüße!
Natalia