Montag, 8. Juni 2009

Frischling

Schön, dass ich bei Euch mitmachen darf. Ich verfolge Euren Blog schon lange und bewundere Eure Ideen.
Hier sind ein paar meiner Tilda-Täschchen, auf die ich ganz versessen bin.



Kommentare:

Anna hat gesagt…

Ich liebe die Form der Tilda-Täschchen! Deine gefallen mir sehr gut! Habe selber schon viele genäht. Besucht mich doch mal in meinem Blog ;-)
Ganz liebe Grüße lasse ich euch hier!
Anna

lille stofhus hat gesagt…

Mit dem Kätzchen drauf: zu süß!!!!!!!

LG Gela

Ирина hat gesagt…

Very nicely!

Claudine hat gesagt…

oh wie herzig! kann man die Täschen bei dir kaufen? meine Tochter hat seit Kurzem ein junges weisses Kätzchen!
L.g. Claudine

casdradaju hat gesagt…

Liebe Erna-Riccard,
willkommen bei den Tilda-Süchtigen. Deine Täschchen sind wirklich allerliebst. Am Allerbesten gefällt mir das in Rot-Weiss.
Liebe Grüße von Dagmar

CONNY hat gesagt…

diese kleinen taeschchen sind entzueckent.

liebe gruesse conny

coconblanc hat gesagt…

Sehr niedlich-vor allem das Kätzchen ist zu süß!
LG Gabi

Tamara hat gesagt…

Herzlich Willkommen bei den Süchtigen.
Die Idee mit dem Kätzchen finde ich ja super!
lg
Tamara

Stephanie hat gesagt…

Hallo und herzlich Willkommen. Deine Täschchen sind ganz toll. Ich bin inzwischen auch ein Tildataschenfan geworden.
liebe Grüße
Steffi

erna-riccarda hat gesagt…

Danke für Euer Willkommen, ich lasse mich von Euch gerne weiterhin mit dem Tildavirus infizieren und freue mich auf viele neue Sachen.

LG Erna