Montag, 22. Juni 2009

Hallo alle zusammen!

Ich bin neu hier aber wollte unbedingt mitmachen, da ich schon auch zur Tilda Süchtige geworden bin :) Und da sind meine Sachen, die ich fertig habe:



Ich wünsche euch eine schöne und produktive Woche!
Liebe Grüße,
Natalia

Kommentare:

Schildi hat gesagt…

Hallo Natalia,

der Wandbehang ist sehr schön. Da bekommt man gleich Lust auf Süßes!

Ich wünsche Dir viel Spaß hier!

Maria

CONNY hat gesagt…

hallo natalia,

welkomen in der grossen runde!
deine arbeiten sidn sehr schoen.die stoffauswahl gefaellt mir sehr gut.

liebe gruesse conny

Natalia hat gesagt…

Danke, Mädels!
Es macht ja viel Spaß die Tilda Sachen zu fertigen! Und es ist sehr nett hier bei euch! :)

liebe grüße aus Österreich!
Natalia

Mausl hat gesagt…

Grüezi Natalia, wunderschön Deine Sachen: Eine Frage: wie reihst Du das Kleid der Katze am Halsausschnitt, das ist im Buch nicht so ersichtlich...und ich muß meine Kaninchen noch ankleiden...
Ist da ein Gummi eingezogen?

Vielen Dank
Mausl

Rednoserunpet hat gesagt…

das sind aber sehr schöne sachen.. willkommen hier bei tilda

Crea-Nette hat gesagt…

Schöne Sachen zeigst du hier. Auch farblich voll mein Geschmack.Am besten gefällt mir der Kaffeewärmer.
Vielleicht mach ich hier auch mal mit.
Liebe Grüße Janet

Doris hat gesagt…

Herzlich willkommen!
Den Hund finde ich ja total knuffig... vielleicht mache ich den auch noch irgendwann...
LG Doris

Natalia hat gesagt…

Hallo Mausl!

Bei der Katze habe ich einfach ein Band in die Öffnung oben eingeschnürt und dann gezogen und hinten ist eine hübsche Masche entstanden.
Viel Spaß mit deinen Kanninchen!

Natalia hat gesagt…

Hallo Janet!

danke! Ich mage diese rosenen verspielten Stoffe :)
Bei dem Teekannewärmer überlege ich mir noch was auf der Applikation zu sticken..."Tea time?"

KM hat gesagt…

Die Teekanne auf dem Ikeastoff ist eine tolle Stoffkombi!
Ich liebe diesen Ikeastoff und habe ihn in Massen zu Hause. Aber so kombiniert habe ich ihn noch nicht. Danke für die Idee.
LG Kerstina