Mittwoch, 17. Juni 2009

Have a heart

Have a heart


Nicht das ihre denkt, die Nähmaschine stand still, nein , aber es ist alles noch platt nicht gewendet und gestopft und ausgeschmückt. Deshalb möchte ich euch nochmal ein paar meiner Herzchen zeigen, die ich im Frühjahr genäht habe.



alle guten Dinge sind drei, also noch eins:




Dann hab ich da mal zwei Fragen: 1. könnt ihr die Schrift jetzt lesen? 2. weiß jemand wo man die Schrift von der Kuh aus Tildas Sommerwelt herbekommt? Euch allen einen schönen Abend!

Kommentare:

Isihasi hat gesagt…

Hallo Lilu, ich hab garnicht gewußt, dass da was draufsteht. Dann habe ich mir grad die Sache angesehen. Auf den kleinen Bildern kann man lesen "farm fresh milk" aber auf der großen Abbildung is nix drauf. Ich denke mal dass wir es SELBER zusammensuchen müssen. Ich werde in mich gehen + versuchen es zu kopienen, wenn es gelingt schicke ich dir das Ergebnis per email. Tildanische Grüsse Ilse (Isihasi)

Lilu`s crafts hat gesagt…

das wäre toll!!!! Genau es steht farm fresh mil drauf, vielen Dank fürs bemühen.

Lilu`s crafts hat gesagt…

milk natürlich

lille stofhus hat gesagt…

Die Herzen sind zauberhaft.

LG Gela

Sabrinaesse hat gesagt…

bellissimo questo cuore!!!!!!!!!

Isihasi hat gesagt…

Also - ich habe die Schrift jetzt nachvollzogen. Meldet euch bei mir, wenn ihr sie haben wollt - ich sende gerne!! ilse.wirtl@a1.net - Tildanische Grüsse Isihasi

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Hallo, ich die Herzen sind ja zuckersüß.

Doris hat gesagt…

Die Herzen sind wunderschön... so liebevoll dekoriert!
LG Doris

Annifee hat gesagt…

Oh nee, wie entzückend. Deine Herzen sind ganz große klasse!!!
LG, Annifee