Montag, 8. Juni 2009

Hilfe!!!!

Hallo,

kann mir jemand schreiben wo ich diese Häkelanleitung für diese tolle Erdbeere mit Blüte herkriege, die ist so schön und ich würde diese auch gerne einmal Versuchen zu machen.
Liebe Grüße
Denise

Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

hmm die sind ganz einfach, dafür brauch man eigentlich keine anleitung.

ich mach meine etwas anders, frei schnauze und die blätter gefallen mir bei dieser anleitung nicht, aber vielleicht dir . daher schau mal da ->
http://www.teddys-handarbeiten.de/xhak-w-erdbeer.htm

xoxo andy

lavitadream hat gesagt…

öhm ach ja , für die blüten , machste ein ring aus 5 luftmaschen. um diesen ring 5 feste maschen. (alles in gelb) dann machste pro masche 1masche, 1stich , 1 doppelten stich. (alles in weiß)
so erhälst du eine einfache kleine blüte.
xoxo andy

Meike hat gesagt…

Ich hab hier auch noch den "Original-Link"

http://shabby-roses-cottage.blogspot.com/2009/05/good-days-and-little-tutorial-o.html

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen ;)
LG, Meike