Mittwoch, 3. Juni 2009

Lavendelengel



Tilda Lavendelengel Der Engel wurde gestern abend fertig, besser gesagt musste ich das Kissen nochmal auftrennen,
und etwas verändern, dass ich mit dem Ergebnis zufrieden war.






Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Sehr schön, der Lavendelengel. Die Farben gefallen mir she gut.
Liebe Grüße Annerose

Rednoserunpet hat gesagt…

ist der schön geworden... ich mag die engel soo gerne, aber ich habe immer so gar keine lust die kleidung zu nähen

Lilu`s crafts hat gesagt…

Ich näh eigentlich alles gerne, nur das stopfen..... da könnt ich drauf cerzichten, oder wenn ich was nähen soll was mir persönlich nicht gefällt..... da tu ich mich auch schwer

Ann hat gesagt…

so schön ist sie geworden.....toll!!
liebe grüsse ann

CONNY hat gesagt…

is die suess.
bei al den schoenen tildapuppen die hier gezeigt werden,bekomme ich ein kriebln in den haenden auch wieder etwas von tilda zu machen.

liebe gruesse conny

die Plötzies hat gesagt…

Wunder wunder schön!! Hast Du dir viel Mühe gemacht!!!

Ich konnte dein Text nicht lesen weil ich diese Schriftart nicht hatte.

LG, Melanie