Mittwoch, 17. Juni 2009

Mein Känguru

Hallo ihr lieben,

jetzt kann ich Euch mein Känguru zeigen das ich vor einer Weile genäht habe, ich wollte es einmal im Orginal Nähen , weil mir die Stoffkombination so gut gefallen hat.
Ganz liebe Grüße
Denise











Kommentare:

Maria hat gesagt…

Hallo Denise,
das Känguruh sieht echt super aus !!
grüße von Maria

Stephanie hat gesagt…

Ja, das finde ich auch, ein richtig hübsches Känguruh
lg von Steffi

Lilu`s crafts hat gesagt…

wünderschön ist dein Känguru, das würde in meiner Sammlung auch noch fehlen, den Schnitt hab ich schon.

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Toll, toll, toll!

BiReu's Seite hat gesagt…

Suuuuperschön ist das Känguruh geworden - echt Hut ab!!!!!
Wo findet man diese Anleitung?
Das wäre auch was für mich. . .
LG Birgit die Stricklilly

Isihasi hat gesagt…

Hallo Denise, dieses Känguruh ist der Knaller - hm. Meines wird auch von jedem bewundert, der bei mir zu Gast ist. Und mein Mann wünscht sich eines in Übergröße, also XXL. Die Vergrößerung des Schnittes habe ich schon in Auftrag gegeben. Hoffentlich klappt es bis zu meinem Urlaub + dann wird das Projekt gestartet. Tildanische Grüsse Isihasi

Violetka hat gesagt…

Wow! Beautiful :)

Rednoserunpet hat gesagt…

mann , ist das toll geworden... ich hab da immer keinen nerv zu..

Zaunköniginkreativ hat gesagt…

Ich beneide Euch ja sooooo!!! Habe überall versucht die Zeitung mit dem Schnitt zu bekommen. Leider Fehlanzeige :-(.
Es ist wunderschön geworden!

LG Gaby