Montag, 15. Juni 2009

neues von Lilu´s



Hallo, Plötzi hat mir heute einen Kommentar hinterlassen, warum ich nicht meine Sachen zeige, ich habe gedacht, dass alle meinen Blogg anklicken, wenn sie was interessiert. In Zukunft werde ich mehr bei euch zeigen. Also erstmal was ich so in der letzten Woche vollendet habe:


Blommas und Vögelie , Sommerdeko für meine Schwester



Ein dickes pummeliges Engelchen aus Tildas Sommerwelt, den Rock habe ich etwas länger gelassen und eine Hose hat sie auch noch an bekommen.





Eine kleine pummelige Badedame im Flipikostüm, also ich selbst bin auch etwas pummelig und deshalb hab ich mich mit ihr gleich angefreundet! Es kann ja nicht jeder Kleidergröße 38 tragen!

Viele fragen sich, wann ich das alles nähe, nun bei mir liegen immer ein paar nackte Damen herum, dann warte ich auf eine Idee und ziehe sie dann nach und nach an. Ufo`s hab ich auch jede Menge, außerdem kann ich nicht einfach nur so auf der Couch sitzen und nähe dann einfach drauf los.
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und schönes Wetter, bei uns gießt es nämlich aus Kübeln!

Lilu´s Crafts
Ruth

Kommentare:

die Plötzies hat gesagt…

Hallo,

unser Ziel ist zentral hier im Blog Tilda Sachen zu zeigen. Natürlcih verstehe ich wenn nicht alles zweimal Posten möchtest. Es ist auch freiwillig aber ich finde deine Werke wirklich sehr toll, sieht man dass Du süchtig bist ;-)

Liebe Grüße
Melanie

Lilu`s crafts hat gesagt…

Hab`s verstanden, ist auch kein Problem, hab ja keine Geheimnisse und wenn einer ne Frage hat wie ich das oder das gelöst habe, bekommt man auch gerne einen Tipp,und Euer Lob tut mir gut.

Rednoserunpet hat gesagt…

die blaue dame finde ich am allerschönsten. die sind echt alle toll geworden deine sachen

Karin hat gesagt…

Hallo Lilu, deine Sachen sind sehr schön, nur wenn ich deine Beschreibung dazu lesen möchte muss ich immer erst die Schriftart ändern, Schade denn das ist doch zeitraubend.
Nun ja, die Fotos haben ja eine gewisse Aussagekraft.

LG
Karin

Isihasi hat gesagt…

Hallo, deine Sachen sind ganz toll. Das mit dem - ohne etwas zu tun auf der Couch sitzten - kenne ich.
Ist es eigentlich mein PC oder deine Schriftart, dass es mir unmöglich macht gleich auf Anhieb alles zu lesen? Tildanische Grüsse + Willkommen im Club - Isihasi

Lilu`s crafts hat gesagt…

Nachdem Jetzt einige meine Schrift nicht lesen können werde ich eine andere probieren, versprochen, also ab morgen vielleicht keine Schreibschrift, es wäre nett, wenn ich dann Rückmeldung bekomme. Vielen Dank für das Lob.

CONNY hat gesagt…

die dame ist super schoen,ich bin begeistert.
nur kann mir jemand sagen,warum der text nicht lesbar ist????????????????????????????vielen dank conny