Montag, 15. Juni 2009

... noch mehr Badedamen ...



... auch ich habe Badedamen gemacht in den letzten Tagen (zusätzlich zu den kleinen Häkelerdbeeren od. der SUPER-HIPPIE Häkeldecke) weitere Ladies liegen noch unfertig auf dem Wohnzimmertisch. Ich liebe sie mehr in der schmalen Version - so Größe 36 *gg* - niemals werde ich da rankommen - ABER es macht nix :o)
Tildanische Grüsse - Isihasi

Kommentare:

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Wow, sind die schön!!!
Die gefallen mir sehr gut,solche hätte ich auch gerne, mal sehen wann ich dazu komme.
LG
Denise

CONNY hat gesagt…

hoi isihasi,
deine damen sehen fantastisch aus.
ich bin begeistert.


liebe gruesse conny

lille stofhus hat gesagt…

Sieht eher aus wie Größe 32.
Die Badedamen sind superschön geworden.

LG Gela

Lilu`s crafts hat gesagt…

Hi,

mir gefallen die auch sehr gut, aber da bin ich noch nicht dazu gekommen, aber was nicht ist.... und es ist doch gut das nicht alle gleich aussehen!

Daniela hat gesagt…

Deine Beachladies sehen toll aus! Auf meiner To-Do-Liste steht auch noch mindestens eine solche Lady.

LG, Daniela

Ann hat gesagt…

sooooooo süüüüss, du bist einfach spitze!!!! Ich will auch!!
Liebe grüsse ann