Montag, 1. Juni 2009

Ostern ist vorbei, aber ich denke es passt trotzdem am Pfingstwochenende




Für meine Mäuse habe ich zwei Osterlämmer aus Frotteehandtüchern genäht. Passend zu der Haarfarbe meiner Kinder hat eines blonde und das andere dunkelbraune Haare. Nachdem Linda den ganzen Tag mit dem Lamm im Garten rumtobte verlohr eins der Schafe einen Arm. Am nächsten Tag erzählte sie meiner Bekannten " Nicole der OSterhase kann aber nicht so gut nähen". Die dann zurück: " Dann gibs deiner Mama, die kanns vielleicht besser?!?"
Euch noch ein schönes Pfingstwochenende, ich hab leider Hausarrest, weil unsere kleine krank ist.

1 Kommentar:

die Plötzies hat gesagt…

Hallo und willkommen bei uns. Vielleicht kann ich nur dein Text nicht lesen, nur ich verstehe nicht warum. Die Schaffe sind herzallerliebst. Deine Tochter hat bestimmt viel Freude!

Melanie