Mittwoch, 17. Juni 2009

rundes Kissen

Heute entstand dieses Kissen. Aus Tildas Landsted, Durchmesser 40 cm, Stickerei mit der Maschine gestickt, selbst digitalisiert...
Perfekt für viele Kuschelstunden.
Viele Grüße Vanree

Kommentare:

Rosabella hat gesagt…

das ist richtig schön geworden!
herzliche Grüße von der Rosabella

Maria hat gesagt…

dein Kissen ist echt toll geworden. Das steht auch noch auf meiner to-do-Liste
Grüße von Maria

Stephanie hat gesagt…

Dein Kissen ist ein Traum !!
lg
Steffi

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Ach, das ist ja toll geworden!

Rednoserunpet hat gesagt…

wow.. die stickerei ist ja traumhaft..

NATE hat gesagt…

Dein Kissen ist sehr schön!
Noch bin ich beim Sticken der Rose und habe die Näh-Anleitung mehrfach durchgelesen.
Hier hat sich ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen. In "Tildas Sommerwelt" (S.105)heißt es: Schneiden Sie ein Stück Stoff von 3 x 140 cm zu - da muss es heißen: von 37 x 140 cm! So muss es klappen!

LG Nate

vanree hat gesagt…

Ja genau, 30 x 140 cm sind es und dann klappt das auch.
Grüße Vanree