Donnerstag, 25. Juni 2009

Schneckenhaus in blau



Heute nur eine Kleinigkeit zum zeigen, ein Schneckenhaus in blau. Das lag schon seit ein paar Wochen bei den UFO´s und ganz so uni-farben hat´s mir dann nicht gefallen, alsohab ich es mit Stäbchen und Glasperlen verziert. Dank meiner Schwester (die ist nämlich Kettensüchtig) kann ich da mal das ein oder andere abstauben




Ach ja und bei uns ist heute so was wie fast Sommer, zumindest braucht man keine Socken und Strickjacke usw. aber so wie es aussieht habe wir bis heute Abend wieder ein Gewitter. Euch allen einen schönen Tag.

Kommentare:

die Plötzies hat gesagt…

Deine kleinigket schaut doch toll aus.

LG, Melanie

lille stofhus hat gesagt…

Die Verzierungen sind ja toll. Was für eine Fummelarbeit. Schön!

LG Gela

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Das wäre doch zu schade gewesen es als Ufo verkümmern zu lassen.
Und mit den Perlen sieht es sehr hübsch aus!
Bravo!


lg
Angie