Samstag, 6. Juni 2009

Stecknadelglas - Frage!

Woher habt Ihr die Gläser, wo das Nadelkissen reingesetzt wird? Oder sieht es nur so aus? Viele Grüße Grit

Kommentare:

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Hallo Grit, schau mal hier:
http://www.ieq.de unter einkochglas oder auch bei amazon (da gibt es auch die Deckel einzeln). Liebe Grüße
Heidi

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Hallo Grit,

auch wieder bei Real vorrätig!
Liebe Grüße
Denise

Lillibelle hat gesagt…

Die Gläser sind von Leifheit... In unserem Laden mit großer Haushaltsabteilung gab es heute wieder Nachschub - und schwubs, war er wieder weg *ggg*

LG Bärbel

Ann hat gesagt…

und bitte wo gibts die in der schweiz? ich würde auch gerne mal eins machen!
Liebe grüsse ann

KLEINE HEXE DESIGN hat gesagt…

Danke für Eure Tipps, muss mal schauen, ob Oma noch sowas im Keller hat. L. G. Grit

Doris hat gesagt…

Ich hab sie auch schon bei famila in verschiedenen Größen gesehen.
LG Doris

Maria hat gesagt…

Hallo Grit,
ich habe die Gläser bei
Real gekauft. Der Deckel ist zweiteilig, so sieht man die Ränder nicht.
viele Grüße Maria