Freitag, 10. Juli 2009

Badedame XXL

Nachdem ich gestern meine ersten 3 Beachladys fertig hatte und diese meinem Mann gezeigt habe, sagte er nur: "Schade, dass die so klein sind."
Also habe ich heute den Schnitt verdoppelt und diese große Badedame (fast 90 cm) genäht.

Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

So ein hübsches Persönchen! Ich hoffe, Dein Mann ist nun mit der Größe zufrieden. Sie sieht wirklich zauberhaft aus,

LG Erna-Riccarda

Hatteshuus hat gesagt…

Das nenne ich eine schöne Taille! Klasse gelungen!!!!

LG *Svenja*

lillikids hat gesagt…

Und der "Blumentopf" hinter der tollen Badedame sieht auch interessant aus :-)

grüße, sandra

Bastelschnitte, hat gesagt…

Und wo "wohnt"die Dame nun? Sieht super aus.

Liebe Grüße
Britta

tolidani hat gesagt…

Klasse Idee so eine große Badedame.
LG Nicole

Isihasi hat gesagt…

Männer und XXL Größen. Ich mußte sofort an den Riesenhasen meines Schwagers denken + an das mir noch bevorstehende XXL Känguruh. Die Idee mit der Badedame ist mir noch nicht gekommen. Bin grad am werkeln für eine Riesen-Sandburg zu den kleinen Badedamen aber, dass ich die Ladies auch vergrößern könnte - nice idea. Tildanische Grüß Ilse