Dienstag, 21. Juli 2009



... und das habe ich die ganze letze Woche gemacht. Ich liebe diese Vogelscheuchen + könnte noch mehr machen + sie überall im Haus + in der Wohnung verteilen *gg* - da spielt aber jemand glaube ich nicht ganz mit ;o) - Tildanische Grüsse Ilse


Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

isiiiiii ein rosanes fehlt noch. würd prima in mein neues bad passen... hihi

lillikids hat gesagt…

Sehr schön!!!
Stehen auch noch ganz dringend auf meiner Liste.
grüße, sandra

Prüsseliese hat gesagt…

Wunderschön, die kommen jetzt wirklich noch auf meine to-do-Liste. Wahrscheinlich muß ich eine andere Farbe wählen, aber in meinem alten Bad würden die bestimmt auch in rosa oder blau gemacht.

GLG Sylke

lille stofhus hat gesagt…

Super schön und dann so viele. Du warst aber fleißig.

Gela

chiarmika hat gesagt…

wow...gleich so viele...die sehen toll aus!

ganz liebe Grüße
Ute

casdradaju hat gesagt…

Na das sind ja lustige Gesellen.

Liebe Grüße von Dagmar

erna-riccarda hat gesagt…

Damit verscheuchst Du wohl keine Vögel, denn die sind zu hübsch dazu, eine wie die andere.

LG von Erna-Riccarda